Durch meine Begeisterung für verschiedene Arten von Sport und mein geschultes Auge als Fotograf erfasse ich Momente voller Emotionen und Leidenschaft.

Für Privatpersonen biete ich ein individuelles Shooting an, um den Sport und die Leidenschaft ins richtige Licht zu bringen.

Für Sportvereinigungen und Personaltrainer biete ich Imagefotos für die eigene Vermarktung im Internet, in Broschüren oder sonstigen Veröffentlichungen an.

Licht und

Action

Passion

Emotion

Sport

Zum Öffnen der jeweiligen Gallerie auf ein Bild klicken

Auf meinem Blog findet ihr auch noch ganze Serien von verschiedenen Shootings

"Manchmal bekommt man nicht das, was man möchte, weil man was Besseres verdient hat"

Marko Alpner-1

Individuelles Shooting

Als Sportbegeisterter, der Fotos von sich und seinem Sport haben will, bist du bei mir genau richtig. Bei dem persönlichen Shooting spielt es keine Rolle welchen Sport du betreibst. Ob actiongeladen oder ganz entspannt, ich freue mich darauf, mit dir deine Leidenschaft in tolle Fotos umzuwandeln.

Maike Sport shooting_2016.10_35

Image Shooting

Meine persönliche Freude am Sport hat mich mit vielen verschiedenen Sportarten und Vereinen in Kontakt kommen lassen. Durch meine langjährigen Tätigkeiten als Schwimmtrainer verstehe ich es außerdem, die Wünsche und Vorstellungen des Sportvereins umzusetzen und sogar zu übertreffen.

So könnt ihr mich erreichen

+49 (0)176 24 3590 68

Soeren Kracht

Photographer

Sport war schon immer eine meiner großen Leidenschaften. Am liebsten ist mir ein Sport mit viel Action und bei dem ich an meine Grenzen komme. Im Winter schnalle ich mir gerne das Snowboard unter die Füße und jage in den Alpen die Hänge runter. Im Sommer findet man mich öfter auf oder im Wasser beim Schwimmen oder Wakeboarden. Außerdem reize ich beim Triathlon gerne meine Grenzen aus.

2011 kam dann die Leidenschaft der Fotografie dazu. Ich versuchte mich in vielen Feldern der Fotografie, habe mehrere Workshops und Seminare besucht und auch schon meine ersten Aufträge für verschiedene Unternehmen abgewickelt.

Nachdem ich vieles ausprobiert hatte, wusste ich, dass es mir am meisten Spaß macht meine beiden Leidenschaften zu verbinden. Meine Begeisterung und Verbundenheit mit dem Sport ermöglichen mir schon vor einem Shooting eine Vorstellung von dem Ergebnis, dass ich am Ende haben will, zu bilden. Durch meine Erfahrungen als Fotograf und mit verschiedenen Sportlern kann ich meine Vorstellungen mit denen des Kunden in fantastische Ergebnisse umsetzen.

Etwas ohne das ich nicht auskommen will ist zum einem meine Frau und zum anderen das Reisen in fremde Länder. Neue Kulturen kennenlernen und atemberaubende Landschaften entdecken, lassen mich die Freiheit fühlen und gleichzeitig auch spüren wie unbedeutend man doch eigentlich auf dieser Welt ist. Viele meiner Reisen könnt ihr auf meinem Blog nachlesen und verfolgen. Nachdem ich schon in den USA und Australien gelebt habe, hat es mich jetzt, seit Beginn 2017, in die Niederlande nach Groningen verschlagen. Da aber noch Freunde und Familie in Göttingen sind, bin ich noch ziemlich oft dort anzutreffen.

With my enthusiasm for all kinds of sport and my skilled eyes as photographer I catch moments full of emotions and passion.

For sport clubs and personal trainers, I offer image photos for your marketing in the web, for flyers or all other publications you are want to use.

I offer an individual shooting for everybody to bring your sport and the passion for it in the right light.

Light and

Action

Passion

Emotion

Sport

To open one gallery, please klick on one of the pictures

Check out my Blog you will find there fully series of different shootings

"Sometimes you don't get what you want, becasue you deserve something better"

Marko Alpner-1

Individual Shooting

As sport enthusiast, who wants awesome pictures from his/her sport, you are here at the right address. At the personally shooting it doesn’t matter which sport you are doing, if it is an action sport or fully relaxed. I am looking forward to work with you and bring your passion in stunning pictures.

Maike Sport shooting_2016.10_35

Image Shooting

Enjoying sports let me got in contact with so many different kind of sports and several sport clubs. My longtime experience as swimming coach gives me the possibility to understand the wishes and ideas of a sport club or a personal trainer to represent itself in the public. I convert the ideas in pictures which beats your imagination.

Contact me

You can also contact me via my social media accounts, or just have a look

Soeren Kracht

Photographer

Sport is and was always one of my passions. I love sports with action and where I am coming to my limits. At wintertime I hit the powder with my board and in summertime I switch to the water, you will find me then wakeboarding or swimming. During triathlon I try to find my own limits.

2011 I found a new passion, the photography. I tried a lot in different fields of photography, made divers workshops and courses and had also my first paid jobs as photographer.

After I had some experience, I figured out that it is the best for me to combine my both passions. My enthusiasm and connectivity with sports makes it possible to find a connection to the athletes and get an idea of the results before the shooting. With my experience as a photographer and with different athletes of all kinds of sports, I turn the ideas  from the athlete and me into fantastic photo results.